Here you find suitable photos and wallpapers for your desktop and mobile phone!







































Currently (1812) wallpapers available  |  login/register
Detail display of Wallpaper: 'Kurioses Fenster'  |  by Nobbi


Kurioses Fenster

by Nobbi, 13.02.2009  |  User-Website

Portugal, Sommer 2008

Categories:
Downloads: 4941
(25 votes)
Comments: (11)  |  add





 
Picture details:

Camera-manufacturer: Fujifilm
Model: FinePix S9500
Date Picture Taken: 2008-09-17 15:15:33
Shutter Speed: F/8
Exposure: 10s
Focal Length: 11.7mm
ISO: 80




Comments:

by: Gisa, 16.02.2009 19:57:39

Ich empfinde es genau so!Es macht hier ploetzlich richtig Spass und man wird durch ehrliche und gut gemeinte Kritik doch eher dazu animiert,es besser zu machen.Es findet ein Austausch statt und das kann doch wirklich nur positiv angenommen werden.Ich persoenlich mag es,wenn man meine Arbeiten beurteilt und Steven macht das auf eine interessierte Art und Weise.LG Gisa

by: Visitor (Mjoy), 16.02.2009 12:17:31

Ich finde eschön das über die allpaper hier disskutiert wird! Das macht allesnoch viel interessanter, außerdem finde ich Stevens Kritiken bisher immer gerechtfertigt!

by: Steven Haseloff, 15.02.2009 19:52:35

@Christiane: Also die Möglichkeit Kommentare zu schreiben sollte denke ich doch auch verwendet werden oder :) Kritiken sind meiner Meinung nach interessant und auch wichtig für den Uploader und es ist egal ob es nun gute oder schlechte Kritik ist. In diesem Fall war es schlechte und das muss eben aktzeptiert werden. Und ich kritisiere ja nicht nur wohlgemerkt :) Falls es dich stört, dass ich ausführliche, ehrliche und hilfreiche Kommentare schreibe, dann schicke mir bitte eine E-Mail und dann reden wir darüber :) Nobbi macht sehr viele hervorragende Bilder das wollte ich nur nochmal gesagt haben. Gruß, Steven

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 15.02.2009 17:21:56

Das ist ein Hintergrund für Puristen, die nur den Papierkorb auf dem Desktop haben. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde, dass neuerdings zu jedem Foto von Dir Steven ausführlichste Manöverkritik kommt. Bislang sind Fotos. die einen nicht ansprechen, auch gerne mal kommentarlos geblieben. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Geschmäckern gibt es immer jemanden, dem es gefällt, und jemanden, dem es nicht gefällt. Es sind nur Bildschirmhintergründe und kein Fotojournalismus.

by: Gisa, 15.02.2009 01:52:58

Ich habe mir das Bild fuer einen Test geholt und muss leider sagen,dass es auf dem Monitor sehr unruhig und etwas verwirrend wirkt.Auch die Farbqualitaet haette man mit minimalen Mitteln um einiges verbessern koennen.Mein Fazit:Ein durchaus originelles Bild,es gefaellt mir als Fotografie sehr gut.Als Wallpaper eignet es sich meines Erachtens nicht sonderlich gut.Es wurde von mir mit 3 *bewertet LG Gisa

by: Steven Haseloff, 14.02.2009 20:16:49

Hi Nobbi! Ich finde es gut, dass du Kritik so positiv aufnimmst. Bin auch meistens ein wenig zu streng was das angeht ;) Urlaubsfotos schön und gut, aber bitte dann auch welche, die sich gut als Wallpaper eignen (gab ja noch eine 3/5 wohlgemerkt). Und ja, deine anderen Bilder gefallen mir wirklich außerordentlich gut :) Nur dieses hier ist eben nicht so mein Geschmack. Nobody is perfect nicht wahr :D @Christiane: Der marode/dreckige Touch ist wirklich toll was :) Gruß, Steven

by: Nobbi, 14.02.2009 19:50:33

Hallo Christiane, so sehe ich es auch, danke für deinen Kommentar. Das Bild ist in Lagos an der protugiesischen Algarve.

by: Nobbi, 14.02.2009 19:47:51

Hallo Steven, danke das du mein BIld so ausführlich kommentiert hast. Grundsätzlich hast du ja recht, bedenke aber bitte das dies ein Urlaubsfoto ist was ich nicht als Wallpaperfoto gemacht habe. Hoffe meine anderen Bilder gefallen dir besser. :-)

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 14.02.2009 10:44:17

Hi Nobbi, also ich finde das Bild ganz witzig, gerade mit dem maroden Touch, wo hast Du es aufgenommen?

by: Steven Haseloff, 14.02.2009 00:04:32

...hätten machen können. Ich denke eine Bewertung von 3/5 ist gerade noch drin. Zumindest in meinen Augen. FAZIT: Ich bin enttäuscht und erhoffe mir daher sehr viel von deinem nächsten Wallpaper :) Gruß, Steven

by: Steven Haseloff, 14.02.2009 00:02:08

Guten Abend, Nobbi! Dieses Bild ist, um es ehrlich zu sagen, eines deiner Schlechteren. Abgesehen davon, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt, ist das violette Rasterwandmuster eine echte Zumutung auf dem Desktop. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Usern ist, aber ich habe wirklich Probleme meine Desktopsymbole zu erkennen. Das ist eben der größte Nachteil an Rastermustern. Sie eignen sich im Allgemeinen nicht gut als Hintergrund. Weiteres Manko am Bild ist die (meiner Meinung nach unschöne) Dachrinne (nur bei Vollbild). Das Fenster ist so schön rustikal und dreckig, sodass man da sicherlich noch mehr hätte rausholen können. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich dein Bild bewerten soll. Zum einen hast du eine (wirklich) miserable Optik gewählt + so gut wie gar keine Farbsättigung, was das Bild langweilig wirken lässt. Aber zum anderen sind dort so viele schöne und gute Ansätze zu sehen, die das Bild wirklich zu etwas besonderem hä

 

Add comment:






Copyright © 2007-2017 - Hosted by ServerSpot.deContact | Copyright | About us