Here you find suitable photos and wallpapers for your desktop and mobile phone!







































Currently (1798) wallpapers available  |  login/register
Detail display of Wallpaper: 'Als der Zauber begann'  |  by buggi


Als der Zauber begann

by buggi, 20.03.2009  |  User-Website

.. flogen alle Vögelein aus dem Zauberwald. Das Bild entstand Morgens am zugefrorenen See. Die goldene Farbe an den Bäumen hat die frühe Morgensonne angemalt. Auf der rechten Seite ist der Morgennebel noch zu sehen. Als der zauber mit dem Sonnenaufgang begann flogen viele kleinen Vögel aus meinem Zauberwald herraus. Diese goldene Farbe ist ein Wetterphänomen weil : 1. Sonne ganz flach ist, 2. es kalt ist und keine Wolken am Himmel sind, 3. Nasser Schnee auf dem Bäumen sich befindet.

Categories:
Downloads: 4532
(158 votes)
Comments: (5)  |  add








Comments:

by: Gisa, 30.03.2009 21:18:50

Dein Bild,lieber Buggi,lebt nicht nur von der schlichten Schoenheit,es lebt und beruehrt auch durch deine wunderschoene Geschichte um die Entstehung des Bildes in deinem Zauberwald......toll,dass es noch so etwas gibt!Von mir zauberhafte 5*!!LG Gisa:-)

by: Visitor (Buggi), 21.03.2009 15:36:30

Bei diesem Bild freue ich mich über Euren Zuspruch besonders. Da kann ich Euch gerne die ganze Geschichte erzählen:Am 17.02.2009 Morgens um 6 Uhr wachte ich als Langschläfer auf und merkte sofort heute ist ein ganz besonderer Tag. Das Licht in meinem Schlafzimmer um diese Uhrzeit? Meine Frau sagte leg dich wieder hin und ich nein ich gehe in den Zauberwald. Mit Anziehen und 20 Minuten Fußmarch war ich um 6.45Uhr vor Ort. Ich habe dann ein paar Fotos von der blauen Stunde gemacht, wartete auf die Sonne und der ganze Ort schien noch zu schlafen. Es dauerte fast eine Stunde ehe die Sonne über den Bäumen, meine Füße waren schon etwas angefroren und es begann der Zauber den ich nicht verpassen wollte.LG Buggi

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 20.03.2009 21:37:23

Mir gefällt es auch total, ich hatte es ja schon auf widescreen-wallpapers.de entdeckt, wunderschön!

by: Visitor (Buggi), 20.03.2009 12:40:22

Danke Nobbi, In der Einladung zu meiner Geburtstagsfeier im März habe ich reingeschrieben das ich alle meine Geschenke bereits am 17.02.2009 vom Sonnengott Aton erhalten habe. Die Gäste brauchen keine Geschenke zur Feier mitbringen. Wenn Sie aber unbedingt was schenken wollen dann bitte eine Speíchkarte für die Sony :-)) LG Buggi

by: Nobbi, 20.03.2009 12:23:45

Hi buggi!Da ist dir wirklich ein tolles Bild gelungen.Schön finde ich auch deinen Kommentar dazu.Ich kann mir vorstellen wie glücklich du in diesem Moment gewesen bist.Gruß Nobbi

 

Add comment:






Copyright © 2007-2017 - Hosted by ServerSpot.deContact | Copyright | About us