Here you find suitable photos and wallpapers for your desktop and mobile phone!







































Currently (1812) wallpapers available  |  login/register
Detail display of Wallpaper: 'Frühlingsfarben'  |  by admin


Frühlingsfarben

by admin, 28.03.2009

Categories:
Downloads: 4805
(60 votes)
Comments: (7)  |  add








Comments:

by: Gisa, 30.03.2009 20:55:05

Hallo zusammen....bin wieder...endlich wieder online!Um dieses Wallpaper gab es ja heisse Diskussionen.....ich selbst finde es eine schoene Abwechslung und man sollte bitte nicht vergessen,dass es eben unterschiedliche Geschmaecker gibt!Mir persoenlich gefaellt dieser "Farbverlauf" ganz gut,trifft zum Beispiel meinen Geschmack,auch wenn ich Landschaftsbilder anbiete und wirklich schoen finde.Ich moechte noch erwaehnen,dass ich die ehrliche und direkte Kritik von ChristianeIrmgard sehr schaetze......macht weiter mit vielen schoenen Wallpapern und erfreut euch daran...Lieben Gruss an alle....Gisa

by: aus gleichem hause!, 29.03.2009 13:26:21

hmm tja zu dem Bild gibt es auch emines erachtens nicht wirklich viel zu sagen! Es könnte ein Standard Hintergrund bei Windows sein mehr gefallen finde auch ich nicht an diesem Bild. Es mag jetzt vielleicht keine Fehler bzw. Störfaktoren haben aber ein Meisterwerk ist es definitiv nicht, es sei denn DaVinci hätte es gemalt ;) so viel von mir dazu lg PS: Dieses Bild ist ein Ansporn es besser zu machen *;)

by: Tristán, 29.03.2009 12:14:36

Kommt mal wieder runter Leute! Ihr seid anscheinend alle so auf eure "exzellenten" & "wunderschönen" Landschaftsbilder vertieft, dass ihr simplere Wallpaper eines anderen Genres sofort in den Boden stampfen wollt. Schönheit ist für jeden etwas anderes. Und man sollte da dann auch zu einem gewissen Maß objektiv bleiben können. Es gibt keinen Grund für den admin sich Rechtfertigen zu müssen nur weil einige hier auf ihre Schiene festgefahren sind. Und der wenn eure Bilder nicht hochgeladen werden, solltet ihr euch vllt überlegen woran das liegen könnte. Nur weil ihr sie besser findet als andere muss das ja nicht wirklich so sein. Vielleicht kommen sie ja auch in 1-2 Monaten noch. Das Wallpaper hier erfüllt seinen zweck und auf jedenfall 4/5* würdig. Das jetzige Rating des Bildes 2/5* ist wohl die einzige Frechheit hier. Freut euch doch wenns mal was Neues gibt...

by: admin, 29.03.2009 11:23:42

Da möchte ich mich jetzt mal verteidigen... doch erstmal: Danke an euch alle das ihr hier so fleissig kommentiert, dadurch lebt diese Seite! Doch jedes Bild was wir von mir online stellen wäre auch online gestellt worden, wenn es von jemand anders hochgeladen worden wäre!! Dieses Bild z.B. gefällt sicher Personen, die es auf ihrem Desktop minimalistisch mögen, ohne große Verwirrung. Die Bilder am Anfang dieser Seite, sprich die allerersten Bilder, wurden jedoch auch aus dem Grund online gestellt, damit die Seite etwas gefüllt aussieht für kommende Besucher und mögliche Uploader. Doch seid gewiss, es gibt hier keine Bevorteilung! Wir achten darauf, egal welchem Genre das Foto/das digitale Werk entstammt, objektiv an die Sache heran zu gehen und somit viele Geschmäcker zu treffen, damit hier jeder etwas findet. Nochmal danke für Kommentare und auch Kritik, und ladet weiter so schöne Wallpaper hoch ;) Liebe Grüße

by: Visitor (Mjoy), 29.03.2009 00:44:38

Also ich finde dieses Wallpaper jetzt nicht wirklich schlecht... eas ist zwar nur ein Farbverkauf, doch sieht er trotzdem sehr schön als Wallpaper aus und lässt die Icons gut zur Geltung kommen... und irgendwie strahlt er wirklich ein Frühlingsgefühl aus... ich gebe verteidigende 4/5 Sterne

by: Visitor (slim shady), 29.03.2009 00:22:31

recht hatter! ich hab schon so manches bild hoch geladen, was eindeutig besser war als das hier und auch besser als einige andere bilder hier. aber es liegt wohl am geschmack des admins -.-

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 28.03.2009 21:11:36

Wenn Du nicht admin wärest. wäre das Foto nie hier hochgeladen worden. Frechheit, eigentlich, was ist daran irgendwie besonders?? 0*

 

Add comment:






Copyright © 2007-2017 - Hosted by ServerSpot.deContact | Copyright | About us