Here you find suitable photos and wallpapers for your desktop and mobile phone!







































Currently (1800) wallpapers available  |  login/register
Detail display of Wallpaper: 'Sonnenuntergang erleben'  |  by buggi


Sonnenuntergang erleben

by buggi, 13.03.2010  |  User-Website

Römö Nordseestrand 08 / 2009

Categories:
Downloads: 3968
(177 votes)
Comments: (12)  |  add








Comments:

by: Visitor (Buggi), 20.03.2010 16:32:13

jede Cam kommt irgendwann an seine Genzen. Man muß sich jedesmal neu entscheiden ob man das Motiv veröffentlicht, auf seiner Festplatte beläßt oder in den Papierkorb schiebt

by: Visitor (Buggi), 15.03.2010 15:10:07

danke Wallpaperfreak und ich habe im März Geburtstag:-)

by: Visitor (Wallpaperfreak), 15.03.2010 14:39:00

Eine Cam mit höherer Auflösung wäre auch super. Vielleicht sollten wir für Buggi zusammenlegen? Auge hat er, denn es sind alles klasse Bilder und perfekte Wallpaper, aber die Cam könnte wirklich bessere Bilder bringen.

by: Visitor (Buggi), 15.03.2010 14:05:30

danke TheoderFotomacher und ich würde mich über deine Bilder mit deiner besseren Cam freuen!! vg Buggi

by: Visitor (TheoderFotomacher), 15.03.2010 13:38:09

Warscheinlich produziert seine Kamera so Verauschte Fotos das ihm nur noch sehr starkes Weichzeichnen hilft kann man aber bei allen Fotos von ihm sehen die meist in schlechter Qualität sind da hilft nur eine Bessere Cam mit Lichtstarken Objektiv

by: buggi, 15.03.2010 06:22:18

das ist die finale Version und weitere Änderungen sind von mir nicht vorgesehen!! LG Buggi

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 14.03.2010 21:59:41

ok buggi, und wenn Du mal den Himmel nicht ganz so dramatisch machst und es nochmal hochlädst und uns die URL verrätst? HG

by: buggi, 14.03.2010 20:27:13

welche Farben original vor Ort gewesen sind kann ich mit meiner Technick überhaubt nicht speichern. Ich stelle die Farben so ein wie sie mir am Bildschirm am besten gefallen!! vg Buggi

by: Visitor (Wallpaperfreak), 14.03.2010 19:13:03

Ja sicher, es ist stark farbverändert, es sieht jetzt eher aus wie ein Gemälde nicht wie ein Foto... was ja auch etwas für sich hat.

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 14.03.2010 18:53:56

OK, und der Himmel: hast Du den intensiviert?

by: buggi, 14.03.2010 18:01:42

ja Christiane es ist wieder ein Panorama aus vielen Einzelbilder!!

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 14.03.2010 13:06:05

Hi buggi, ist es bearbeitet?

 

Add comment:






Copyright © 2007-2017 - Hosted by ServerSpot.deContact | Copyright | About us