Here you find suitable photos and wallpapers for your desktop and mobile phone!







































Currently (1813) wallpapers available  |  login/register
Detail display of Wallpaper: 'Am leuchtenden See'  |  by buggi


Am leuchtenden See

by buggi, 04.05.2010  |  User-Website

See bei Berlin, Datum: 04.04.2010, Uhrzeit: 19:15 Uhr

Categories:
Downloads: 4030
(166 votes)
Comments: (24)  |  add








Comments:

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 10.05.2010 21:15:17

...weitere Kommentare überflüssig wg. fehlender ernsthafter Reaktion, so ist es. Die Massivität von buggi nervt, es spornt ihn an 3x so viele Wallpaper hochzuladen. Womit dann die Einen zufrieden sind und die Anderen erschöpft. buggi kapiert einfach nix, weitere Mega-Uploads werden folgen: dass eine Seite wie wpdb.de auch deshalb begeistert, weil es Abwechslung gibt: Nicht alle haben so viel Zeit wie buggi. Wie an anderer Stelle schon gesagt: weniger ist mehr.

by: Visitor (Buggi), 09.05.2010 16:54:49

danke Landy und ich stelle die Farben so ein das mir die Farben am Bildschirm gefallen. Dann teste ich die Motivie vor dem hochladen zb. bei natur-portrait.de oder fotocommunity.de

by: Visitor (Landy), 09.05.2010 14:52:24

Hmmm, ich finde das Bild generell etwas zu stark farblich verändert, sieht für mich dadurch aus ähnlich wie ein röhrender Hirsch zu Omas Zeiten. Du bearbeitest generell manchmal Deine Bilder zu stark, weniger könnte hier manchmal mehr sein. Viel Spaß beim weiteren Probieren!

by: Visitor (Buggi), 08.05.2010 23:34:34

Ich kann hier keine ernsthafte Frage für mich erkennen. Auch gar keine Hinweise zum ausgestellten Wallpaper...

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 08.05.2010 23:02:44

...najs, jetzt rutscht das Bild bald auf die 2. Seite und es wird sich beruhigen. Aber dass Du buggi, keine Antwort gibst, wo Du sonst alles sofort kommentierst, spricht eine deutliche Sprache: Du kneifst, wenn es um Konfrontation geht.....schade......wieder mal nur ein Schiß in den Ofen........

by: Visitor (Sarah), 08.05.2010 18:27:19

Ist mir wurscht was du hasst... aber man sieht ja das ihr die Seite garnicht mal so schlecht findet, sonst würdest ihr nicht so zuverlässig immer wieder kommen ;))

by: Visitor (Besucher), 08.05.2010 17:41:58

Und immer das letzte Wort haben lass das ich hass das

by: Visitor (Sarah), 08.05.2010 16:04:16

Ist keine Meinung, ist eine Tatsache, du Intelligenzbolzen ;)

by: Visitor (Besucher), 08.05.2010 15:19:11

Sarah deine Meinung interessiert hier keinen

by: Visitor (Sarah), 08.05.2010 14:26:10

Das Problem ist einfach, dass ihr nicht checkt das es nicht 15x "die Stelle" gibt. Wie gesagt, wenn ich Buggis Gallerie durchschaue sehe ich sehr verschiedene Fotos. Wenn ihr das nicht seht, seid ihr echt blind.

by: Visitor (Jens), 07.05.2010 19:21:35

oder ein Daumenkino

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 07.05.2010 18:56:26

..es wird ein Dokumentarfilm....

by: Visitor (Jens), 06.05.2010 14:33:58

Ja hab gezählt 15 x die stelle *kicher*

by: Visitor (Sarah), 06.05.2010 10:46:42

hahaha ok Jeny, das war lustig. Also ich finde "die Stelle" war zu oft drin, ABER das waren nur 3 oder höchsten 4 Bilder um die es hier geht. Wenn ihr mal auf Buggis Bilder klickt sehr ihr, wie ich finde, das dort sehr viele abwechslungsreiche Bilder vorkommen. Wirklich sehr viele, von Wald, See, Meer, Schiffen, Parks, Schlössern etc.! Wer behauptet er würde imemr die gleichen Fotos machen ... spinnt! Wer den Link zu seiner galerie nicht findet: http://www.wpdb.de/index.php?mainbereich=gallery&page=1&sort=user&username=buggi Wie gesagt, es ist wahr, "die Stelle" war zu oft drin, aber ich finde um diese drei , vier Fotos sollte sich niemand aufregen. Die anderen 67 Fotos von ihm sind klasse Wallpaper!

by: Visitor (Jens), 05.05.2010 20:47:18

Schade das buggi dazu nichts sagen kann, da er gerade an der stelle ist Fotografieren

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 05.05.2010 20:43:22

..was ich zB. schade finde, ist: eine Diskussion um buggis Bilder gibt es nicht. Die Einen sind abgenervt, die gefühlt 20ste Stelle hochgeladen zu sehen, und admin findet es perfekte Wallpaper. Buggi hat sehr schöne Bilder der Stelle hochgeladen, aber kein Anderer hier wagt es, ein Motiv mit 20 unterschiedlichem Licht hochzuladen. Und kein anderer außer buggi kommt damit durch. Dabei hat er einen Verweis auf seine Homepage, wo sich Geneigte noch auf mehreren anderen Seiten die Stelle herunterladen können, gerne auch dasselbe Motiv doppelt und dreifach. Natürlich entsteht dann der Eindruck, dass er hier Sonderrechte geniesst und gleichzeitig zieht er durch diese Massivität des immer ähnlichen Motivs auch Zorn auf sich......

by: Visitor (Jens), 05.05.2010 17:09:55

Stimmt aber schon Bäume und Wasser irgend wie immer das gleiche von Buggi er kann halt nichts anderes Fotografieren

by: admin, 05.05.2010 15:55:29

Das ist nicht die Stelle... wie schon gesagt.

by: Visitor (Besucher), 05.05.2010 14:56:14

Ehrlich gesagt ich kann die "Stelle" auch nicht mehr sehen,... wenn sie denn wenigstens schön wäre.....

by: admin, 04.05.2010 23:31:07

Christiane, destruktive Kommentare werden hier gelöscht, ja. Denn ein "dieses Bild ist schei**e" ist völlig destruktiv und überflüssig. Dies ist auch, wie Buggi richtig anmerkt, nicht "die Stelle" und sieht auch in keiner Weise so aus. Aber Fotos sind eben Geschmackssache. Übrigens kann ich deine Kritik nicht verstehen, denn wenn du mal weiter runterscrollst, sehe ich da kein Buggi-Bild, somit ist wohl klar das hier nicht nur Buggis Bilder online gestellt werden. Mitunter vertrete nicht nur ich die Meinung, das Buggi perfekte Wallpaper-Fotos macht... auch die Downloadzahlen sprechen für sich!

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 04.05.2010 23:08:06

..oder soll der Kommentar lieber gleich wieder gelöscht werden?

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 04.05.2010 22:36:06

OK, fast die Stelle, halt mal wieder ein Brandenburgischer See. Ich kann diese Omnipräsenz bei wpdb.de und widescreen-wallpapers.de echt nicht mehr aushalten! Permanent diese Seen und uneinsichtige Gegenkommentare. Mißliebige Kommentare werden gelöscht, na klasse. Alles "buggi"-Seiten, adios!

by: Visitor (Buggi), 04.05.2010 21:19:29

wieder mal nicht die Stelle. Wie kommst du denn darauf?

by: Visitor (ChristianeIrmgard), 04.05.2010 20:35:34

...wieder mal die Stelle, weiterer Kommentar überflüssig.

 

Add comment:






Copyright © 2007-2017 - Hosted by ServerSpot.deContact | Copyright | About us