Here you find suitable photos and wallpapers for your desktop and mobile phone!

Currently (1852) wallpapers available  |  login/register
Detail display of Wallpaper: 'Wintermeer 3'  |  by Gisa


Wintermeer 3

by Gisa, 17.02.2009  |  User-Website

Kurz vor Sonnenaufgang im Februar 09.

Categories:
Downloads: 5326
(38 votes)
Comments: (8)  |  add








Comments:

by: Gisa, 22.02.2009 00:06:57

Hallo Nobbi,deine Aeusserung erstaunt mich deshalb,weil mir das schon einige Male nachgesagt wurde.Selbst kann man das sehr schlecht beurteilen.Danke fuer deine positive Anmerkung zu meinem Bild,freut mich sehr:-)!

by: Nobbi, 21.02.2009 17:32:16

Hi Gisa.Ja,wieder so ein perfektes Wallpaper(dafür eigentlich zu schade ,muß gerahmt an der Wand hängen). Warum meine ich in deinen Bildern so viel Melancholie zu sehen ?

by: Gisa, 17.02.2009 23:33:31

Musst nicht neidisch werden,lieber Steven,wir haben hier im Moment Temperaturen um den Gefrierpunkt :-(!Ab Donnerstag soll es wieder schneien,was mich aber freut!Die Buchten die du meinst,liegen auf der anderen Seite der Insel und sind nur mit dem Boot zu erreichen.Sobald die Temperaturen etwas ertraeglicher sind,werde ich eine Tour starten,versprochen!

by: Steven Haseloff, 17.02.2009 23:21:36

Griechische Inseln ja? Muss schön sein dort zu leben. Damit meine ich natürlich nicht nur, dass man super Kulissen zum fotografieren geboten bekommt ;) Sind wir also auch international vertreten ist doch klasse :D Wenn ich kurz einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich es wirklich klasse finden, wenn du an einem schönen, sonnigen Tag Mal eine der zahlreichen Buchten besuchst (wenn sie nicht zu weit weg für dich sind versteht sich) und dort dann ein paar Fotos von ihnen machst. Die sehen nämlich SEHR SEHR schön aus :) PS: Bin ein bisschen neidisch, da ich hier im kalten Baden-Württenberg sitze und du wahrscheinlich am warmen Strand ;) Gruß, Steven

by: Gisa, 17.02.2009 21:18:48

Hallo, lieben Dank fuer die tollen Bewertungen meines Bildes,da kommt wirklich Freude auf und man vergisst die strenge Kaelte an diesem Morgen ganz,ganz schnell;-)!@Christiane,ich lebe hier auf einer griechischen Insel im Norden Griechenlands.Urlaub wird meist in der Heimat (D) gemacht.!@Steven,dir ein besonderes Dankeschoen fuer deinen ausfuehrlichen und positiven Kommentar!!Das baut richtig auf und das fruehe Aufstehen hat sich spaetestens jetzt,gelohnt ;-)!LG Gisa:-)

by: ChristianeIrmgard, 17.02.2009 21:02:03

Sieht klasse aus, wo ist es aufgenommen? Hast Du das Glück, dort zu leben, oder ist es Urlaub? Herzlicher Gruß

by: Visitor (Mjoy), 17.02.2009 14:36:53

Ich stimme Steven zu, es strahlt eine tolle Natürlichkeit aus.Als würde man selbst dort stehen. Weiter so und mehr davon, ich mag solche ruhigen Fotos als Wallpaper!

by: Steven Haseloff, 17.02.2009 13:55:51

Dieses Bild ist einfach magnifique! Meer, Küste und Himmel sind beinahe perfekt aufgeteilt, sodass sich wirklich ein, für die Augen, wohltuendes Ganzes ergibt. Die Bildperspektive hat man zwar irgentwo schon immer mal gesehen, aber durch die Farben wirkt sie einfach anders und auch einzigartiger. Zum Glück gibt es endlich wieder kräftige, schöne und dezente Farben in einem deiner Bilder (die, was den Himmel angehen, jedoch leider ein wenig ins Blass verlaufen). Das Bild hat deine übliche Standardqualität mit (wie immer) allen möglichen Auflösungen. Wie schon bei "Im Rampenlicht" von bbroianigo kommt hier der natürliche Charm noch überaus gut rüber. Die Gesamtwirkung des Bildes lässt sich meiner Meinung nach nur sehr schwer, bis gar nicht erfassen (also eigentlich gut geeignet für jedermann, da man sich so seine ganz eigene Atmosphäre kreieren kann: beruhigend, spannend, aufmunternt, traurig usw.) Bewertung 5/5 - Ein warmes, hervorragend gesetztes Meerbild, welchem nur ein Hauch von Perfektion trennt. PERSÖNLICHE MEINUNG: Ich finde das Bild voll hammer! Genau mein Geschmack :D Weiter so Gisa! Du machst hier einige der besten Wallpapers...

 

Add comment:






Copyright © 2007-2019 - Hosted by ServerSpot.deDatenschutz | Copyright | About us