Here you find suitable photos and wallpapers for your desktop and mobile phone!

Currently (1852) wallpapers available  |  login/register
Detail display of Wallpaper: 'An der Algarve 1'  |  by Nobbi


An der Algarve 1

by Nobbi, 23.02.2009  |  User-Website

Portugal, Sommer 2008

Categories:
Downloads: 7873
(27 votes)
Comments: (9)  |  add





 
Picture details:

Camera-manufacturer: Fujifilm
Model: FinePix S9500
Date Picture Taken: 2008-09-23 12:11:32
Shutter Speed: F/7.1
Exposure: 10s
Focal Length: 6.2mm
ISO: 200




Comments:

by: Visitor (Besuch), 24.02.2009 11:15:11

Also Klasse, Danke fürs Teilen

by: Steven Haseloff, 23.02.2009 22:31:04

@Nobbi: Das Angebot nehme ich gerne an ;) 6000 Dias sind ne ganze Menge Holz O.O Respekt dafür! Und wehe du lädst hier weniger als 5999 davon hoch :D Wenn du nichts dagegen hast dann würde ich gerne ein paar für mich privat anfordern (denn hier werden ja nicht alle hochgeladen). Also wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mir ja deine TOP 10 (oder TOP 100 ;)) per E-Mail schicken ;) Gruß, Steven E-Mail: stevenhaseloff@yahoo.de

by: Gisa, 23.02.2009 21:07:09

Wow,ein Archiv,man kann es nur mit grosser Leidenschaft zur Fotografie erklaeren!Ich beneide dich darum....toll Nobbi!

by: Nobbi, 23.02.2009 16:55:35

Hi Gisa und Steven ! Vielen ,vielen Dank für eure netten Kommentare. Es war wirklich ein schöner Urlaub.Mit euch beiden würde ich gerne mal meine ca. 6000 Urlaubsdias !!! durchforsten. Gruß Nobbi :-)

by: Gisa, 23.02.2009 15:18:53

Hallo Nobbi,das muss ein wundervoller Urlaub gewesen sein:-)!Deine Bilder sprechen zumindest diese Sprache....dein neuster Wallpaper ist wunderschoen,der Blick aufs Meer laesst eigentlich nur schoenste Traeume zu.....5/5*LG Gisa

by: Steven Haseloff, 23.02.2009 14:07:34

Wie schon in dem Bild "An der Algarve 2" kommt hier wieder einmal richtig gute Laune auf. Kaum auf dem Desktop vermittelt das Bild eine stimmige, fröhliche und sorglose Atmosphäre :) Das Meer, die Küste und die Bucht sind sehr schön von dir eingefangen. Manche Fotografen sollten sich so langsam Mal eine Scheibe von dir abschneiden, denn die Perspektiven werden von Bild zu Bild besser *unglaublich*. Zwar ist die von dir gewählte Perspektive "nur" gewöhnlich, aber da muss man auch Mal sagen, dass du das "Gewöhnliche" verdammt gut umsetzt! Die hellen Felsküsten sehen selbst ohne digitale Nachbearbeitung (davon gehe ich aus) exzellent aus. Auflösung (5/5) und Qualität (4/5)! Das Bild bietet so viel Raum für Interpretation, dass man daraus ein Buch machen könnte :D Bewertung: 5/5 - Eindrucksvoll wird hier gezeigt, wie schön die Natur doch ist. Dies wird eindrucksvoll von einer durchweg fröhlichen Atmosphäre untermalt. Einfach fantastisch! Gruß, Steven PS: Mein neuer Desktop!

 

Add comment:






Copyright © 2007-2019 - Hosted by ServerSpot.deDatenschutz | Copyright | About us